zend/public/index.php Verzeichnis der Künstler und Kunsthandwerker - Kategorie Puppen Kunsthandwerkercontroller
Andere Kategorien
Suche
Surftips

Puppen-Traumland <-> Spiel- und Sammlerpuppen
- Werbung -
 

Jetzt NEU

Die neue Form der Kommunikation im Kunsthandwerkerportal

mein.kunsthandwerkerportal.de

Foren, Gruppen, Blogs, Kontakte zu anderen Mitgliedern knüpfen

Kunsthandwerker - Puppen

Einträge 1 - 15 von insgesamt 221

Sortierung nach: 
Ab 2000 auch Portraitpuppen
Seit 2000 macht Silvia Rotter auch Portraitpuppen nach Kinderfotos, neben ihren selbstmodellierten Künstlerpuppen aus Porzellan. Sie wurde 48 x ausgezeichnet bei internat. Wettbewerben in Engl. Deutschl.Schweiz u.Österreich.
Ab 2011 neu im Programm Hausengel
In feiner Handarbeit und mit viel liebe zum Detail gearbeitete Hausengel, Spiel-und Dekopuppen im Landhaus Stil.
Ab Abends auch telefonisch erreichbar
bin ich mit "Meinen Babys", Rebornbabys, die mit viel Liebe zum Detail gearbeitet sind und mittlerweile auch schon des öfteren vom Fernsehen ausgeliehen werden. Schauen Sie doch einfach mal bei mir rein... ich freue mich!
Ab in Angelikas Puppenwerkstatt
Kuschelweiche Puppen, fröhliche Blumenkinder und filzige Zwerge- alles aus reinen Naturmaterialien entstehen zu lassen ist meine liebste Beschäftigung. Was da so alles "gedeihen"kann, entdecke selbst auf: www.Puppenwerkstatt-im- Merzental.de
Ab in das Puppenatelier Mohr
Sie suchen ein Rebornbaby? Oder was sind Rebornbabys? Ein Reborn ist eine hochwertige Künstler-/Sammlerpuppe welche u.a. aus Vynil oder Silikon hergesellt wird. Sie werden so gefärbt, dass sie einem echten Baby zum verwechseln ähnlich sehen. Hier zeige ich Ihnen wie aus einer Puppe ein fast echtes Baby wird. Welche dann auch adoptiert werden können.
Ab ins Atelier Little-Angel-Doll
Ich möchte Sie hier in eine ganz besondere Welt entführen, in die Welt der Reborns. Was steckt hinter den Begriff "Reborn Baby" fragen sich nun viele, hier zeige ich Ihnen wie ein Reborn, Reallife Baby oder abwertend auch fake Baby genannt, entsteht und was das Faszinierende daran ist. Aus einer einfachen Künstlerpuppe entsteht ein lebensechtes Baby, nun ja fast.
Ab ins Puppenschlössle * Schwendi *
Wir stellen in liebevoller und sorgfältiger Handarbeit her: Künstlerpuppen, Portraitpuppen, Reallife-Baby`s, Puppenkleidung, Miniaturen und Zubehör für anspruchsvolle Sammler ebenso wie handgearbeitete Spielpuppen für Kinder. In unserer Puppenklinik restaurieren wir Puppen und Figuren fachgerecht und alterserhaltend. Wir zeigen auch gerne größeren Besuchergruppen das Kunsthandwerk Puppenmachen.
Ab jetzt von der Puppenfee...
Lieber Besucher, meine alte Seite www.mein-puppenkind.de gibt es noch aber ich freue mich sehr, seit Oktober 2007 eine neue Adresse zu haben, auf der ich euch meine Puppenkinder, Schlummerbabys u. Zwergle nach WaldorfArt zeigen kann. Alle meine Puppen sind von mir mit viel Liebe zum Detail gefertigt u. entstehen unter meinem Leitgedanken Einfach Kind sein... Ich freue mich auf deinen Besuch!
ABC der Reborn-Kunst
The Art of Reborning - Die Kunst des Rebornens - Exclusive Babypuppen und Reborn-Workshops - Bereits seit 2002 befasse ich mich mit der realistischen Imitation frühkindlichen Lebens. Unter dem Label "Little Pearls" fertige ich seitdem möglichst lebensnah wirkende Babypuppen. Als Certified Asintra Master vermittele ich mein Wissen in Live-Demonstrationen und Reborn-Workshops.
Abenteuer in Filzfiguren Wald
Märchenhafte Filzfiguren - Handpuppen, Zwerge, Hexen, Tiere - alles aus eigener Herstellung.
Abenteuerlich & zauberhafte Puppen
Hier findet ihr zauberhafte Stoffpuppen, von Hand gefertigt, mit Wolle gefüllt und mit Liebe gestaltet. Schmusetuchpuppen für Babies, Biegepüppchen, Gefilztes und vieles mehr.
Adorable dolldesign-Puppenatelier
Reallifebabys und Künstlerpuppen zum träumen das sind little dreamland babys. Lassen Sie sich verzaubern von meinen kleinen Wesen. In stundenlanger liebevoller Handarbeit designe ich unscheinbare Vinyl-und Siliconepuppen aller Art zu engelsgleichen Wesen,die einem realen Baby oder Kind auf dem ersten Blick zum Verwechseln ähnlich sind.
Alle Goldigkindpuppen nach Waldorfart
Die Puppenmacherei ist mein Herzensding. Ein bisschen Zauber im Alltag und Wegbegleiter für alle kleinen und großen Kinder. Meine Puppen sollen Gefühle erwecken, sie sollen Vertraute werden, kleine Freunde und hoffentlich langjährige Gefährten eines Kindes. Im Puppenspiel schenkt das Kind seiner Puppe Leben und Seele.
Alle meine Herzensdinge
"Die Blumen blühen heut so schön, die Blättchen sind gesprossen. Die kleinen Elfen haben wohl sie heute Nacht begossen." In liebevoller Handarbeit entstehen meine Puppen & Blumenkinder, die ich euch auf meiner Homepage zeigen möchte. Ich freue mich über euren Besuch!
Alle meine Puppen
mache ich aus Schafwolle und Stoff nach eigenen Schnittmustern. Egal ob Nickipüppchen für die Kleinsten oder Klappmaulpuppen für die Großen. Fast jede Puppenart ist möglich.

Einträge 1 - 15 von insgesamt 221

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Eigene Seite anmelden


© 2001-2017 Kunsthandwerkerportal - Michael Rettkowitz
E-Mail: michael.rettkowitz [at] kunsthandwerkerportal [punkt] de
http://www.kunsthandwerkerportal.de