zend/public/index.php Verzeichnis der Künstler und Kunsthandwerker nach Eintragstitel Kunsthandwerkercontroller

Suche

Kunsthandwerker nach Eintragstitel

Einträge 1 - 15 von insgesamt 5840

Sortierung nach: 
Kategorie: Filz
"anziehendes aus Filz" Lichtstube-Filzwerkstatt
In meiner Werkstatt auf der schwäbischen Alb entstehen individuelle Filzarbeiten aus handgefärbter ökologisch zertifizierter Wolle und Seiden für Menschen, die das Besondere suchen. In meinen Kursen können Anfänger und Fortgeschrittene eigene Ideen umsetzen. Gerne fertige ich auch Ihre Auftragsarbeiten an. Bilder gibt es bei Facebook "Lichtstube Filzwerkstatt"
Kategorie: Filz
"Purpurroth" Strick-Filz-Unikate
Meine Arbeiten sind von mir entworfene und von Hand gefertigte Einzelstücke aus Wollfasern, Filzen und anderen textilen Strukturen. Sie entstehen durch die Kombination verschiedener traditioneller und moderner Filz-, Strick-, Häkel- oder Flechttechniken.
Kategorie: Holz
0815_norm oder unikat?
Thomas Jumpertz fertigt subtil ökologische Möbel und Einrichtungen. Ungewöhnlicher Materialeinsatz sowie Sinnlichkeit und Nachhaltigkeit charakterisieren seine Arbeiten.
Kategorie: Leder
100%LederKunst:LaserMotive in handmade Accessoires
In meiner Traditions-Werkstatt im Oderland vereine ich solides deutsches Handwerk mit modischem und individuellem Design. Ich nähe Taschen, Geldbeutel, Anhänger... gern auch auf Wunsch. Die Motive werden mit einem Laser ins Leder eingebrannt und kein Auswaschen oder Abfärben ist mehr möglich. So entstehen meine Accessoires in unbegrenzter Vielfalt und jedes wird zum Einzelstück.
Kategorie: Schmuck
1001 Perle - delikate Schmuckstücke
Sie finden bei mir hochwertigen Perlenschmuck, der mit Liebe zum Detail in Kleinserien oder als Unikat von mir selbst angefertigt wird. Dabei berücksichtige ich gerne Ihre individuellen Wünsche.
Kategorie: Holz
3Zinken /// Holzspielzeug aus Meisterhand.
Holzspielzeug rund um das Thema Bauernhof, Pferdestall und Handwerk. Von der Remise bis zur Maschinenhalle. Kindergerecht mit Liebe und Sorgfalt von Hand gefertigt.
Kategorie: Leder
A = Asmus, Frank John Jeninngs
Der Berliner Lederkünstler Merlin stellt Leder in seiner schönsten Form vor: Die künstlerische Arbeit ist das Maß aller Dinge. Unvergänglichkeit durch wunderbare Umsetzung auch kleinster Details und Farbnuancen verbunden mit höchster Handwerkskunst mit dem wunderbaren Naturmaterial Leder.
Kategorie: Malerei
A A A - Abstrakte Aquarelle mal ganz Anders
2010 hat Irene Dallmayer intensiv mit der Mandala-Malerei begonnen. Dabei entwirft sie ihre geometrischen und organischen Mandalas selbst und setze diese dann mit hochwertigen Aquarellfarben in einer satten Maltechnik um (eben ganz anders). Als Malgründe verwendet sie Aquarellpapier, Leinwand und Naturtrommeln. Alle Bilder strahlen eine große Freude aus.
Kategorie: Glas
A bead goes on
Die handgedrehte Glasperle: Kunst- u. Dekorationsobjekt. Früher kostbarer als Gold erlebt sie heute eine Renaissance. In meinem Atelier entstehen intuitiv gläserne Kleinode als Solitär- u. Sammlerperle oder in Gesellschaft zur Einbindung in ein Schmuckstück.
Kategorie: Malerei
A bis Z Malerei von ga-be
Malen ist für mich Schaffen eines neuen unendeckten Lebens. Ich male ein Bild so lange, bis ich fühle, dass es lebt. Erst dann erkenne ich mein Bild und setze meine Unterschrift.
Kategorie: Malerei
A bis Z Tazzle und andere Formate
Menschliches in all seinen Facetten ist das Thema meiner Malerei auf ganz eigenen Formaten.
Kategorie: Filz
A bis Z - Atelier Ines Lehmann
Von Allem Was Dabei! Filzkunst, aber auch Aquarelle, Acryl- und Oelmalerei, Floristik, Gartenkunst u.v.m., denn: "Erlaubt ist, was gefällt" (Goethe)
Kategorie: Floristik
A bis Z - Atelier Ines Lehmann
Von Allem Was Dabei Wunderschöne, langlebige Kränze aus Natur in verschiedenen Variationen passend zur Jahreszeit ,aber auch Aquarelle, Acryl- und Oelmalerei, Filzkunst, Gartenkunst u.v.m., denn: "Erlaubt ist, was gefällt" (Goethe)
Kategorie: Malerei
A bis Z - Atelier Ines Lehmann
Von Allem Was Dabei! Aquarelle, Acryl- und Oelmalerei, aber auch Filzkunst, Floristik, Gartenkunst u.v.m., denn: "Erlaubt ist, was gefällt" (Goethe)
Kategorie: Schmuck
A creabeads style
Creabeads.ch verbindet nun Schmuckperlen (beads) mit gebrauchten, sorgfältig ausgewaschenen und in der Form veränderten Kaffeekapseln (caps). Diese Symbiose ergibt caps'n'beads. Aus den verschieden farbigen Kapseln entsteht Schmuck mit Stil. Fingerringe, Ohrringe sowie Halsschmuck. Den Kombinationen sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat!

Einträge 1 - 15 von insgesamt 5840

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>


Eigene Seite anmelden


© 2001-2017 Kunsthandwerkerportal - Michael Rettkowitz
E-Mail: michael.rettkowitz [at] kunsthandwerkerportal [punkt] de
http://www.kunsthandwerkerportal.de