Alles rund um Kunst und Kunsthandwerk

Bitte betrachten Sie unsere Seite
im Querformat

Diesen Hinweis ausblenden

Veranstalter-Info

Vereinsgemeinschaft Bleialf
Ansprechpartner: Herr Küster
Zur Steinkaul 17
54608 Bleialf  
Tel.: 06555 / 900848
Mobil: 0178 / 715 27 34
Fax: 
[ Homepage  ] 
[ E-Mail  ] 
Bitte geben Sie die oben angezeigten Zeichen ein, um E-Mail zu aktivieren


Die Vereinsgemeinschaft organisiert in Zusammenarbeit mit der Gemeinde erstmalig einen Kunst-und Handwerkermarkt. Durch unsere verkehrsgünstige Lage unweit des Dreiländerecks D-L-B haben wir viel Zulauf aus den Nachbarländern die auch den Ort zu ihrem tägl. Einkauf nutzen. Da es im Umland noch keinen Markt dieser Art gab versprechen wir uns viel davon . Bei entsprechender Resonanz soll der Markt jährlich stattfinden. Wir präsentiern ein umfangreiches Angebot aus handwerklich gefertigten, individuellen Produkten aus unterschiedlichen Materialien. Weiter Infos zu unserer Gemeinde und dem Markt auf der Hompage der Gemeinde www.Bleialf.de Die Gewerbebetriebe werden sich durch einen verkaufsoffenen Sonntag daran zu beteiligen, u.a. ein über die Grenzen hinaus bekanntes Möbelhaus.


22.04.2018 -  22.04.2018
1. Bleialfer Kunst- und Handwerkermarkt
1. Kunst und Handwerkermarkt nahe Dreiländereck D - B - L. Ist die erste Veranstaltung dieser Art in der Region. Einzelheiten auf der Homepage der Gemeinde www.Bleialf.de

Gemeinde Bleialf,  54608  Bleialf
 




© 2001-2018 Kunsthandwerkerportal - Michael Rettkowitz

http://www.kunsthandwerkerportal.de